so funktioniert's

Ultraschallbehandlung 

Der Ultraschall erwärmt das Gewebe, die Fettzellen kommen in Schwingung und werden dadurch aktiviert. Damit unterstützen wir den Fettabbau und fördern die Durchblutung, sodass Deine Haut eine Verjüngungskur erfährt und gestrafft wird. 

Muskelstimulation 

Der Muskel wird mit Reizstrom stimuliert und aufgebaut. Dadurch aktivieren wir Deinen Stoffwechsel nachhaltig und kurbeln über Stunden die Fettverbrennung an. Dein Körper wird gestärkt und erhält eine schöne Form. 

Gewebsdrainage 

Bei Abnehmen im Liegen wird der Stoffwechsel sowohl des Fett-als auch des Bindegewebes intensiv angeregt. Der Abtransport von Fett und Gewebeflüssigkeit erfolgt über das Lymphsystem zur Weiterverarbeitung in der Leber. Die gleichzeitig freigesetzten Giftstoffe können über Leber und Nieren ausgeschieden werden. 

Botenstoffausschüttung 

Dein Körper genießt die Behandlung und produziert glücklich machende Botenstoffe, Die geschenkte Extrazeit für Dich unterstützt Deine Entspannung und hilft Dir bei der Regeneration. 

Weil Du es Dir wert bist! 

Diät? Nein Danke

Wer sich allgemein Gesund und Kohlehydratreduziert ernährt und viel Gemüse isst, kann ohne Bedenken auch mal Süßes naschen. Die Kombination aus beiden Ernährungswelten ist das, was unseren Körper trotzdem fit und gesund hält. Daher empfehlen Irina Rammert  (Ernährungsberatrin) und Frau Dr. Claudia Thiel eine ausgewogene Ernährung Ohne Verbote. 

Grundsätzlich macht es Sinn, Zucker und Alkohol weitestgehend einzuschränken, da diese Inhaltsstoffe den Blutzuckerspiegel ansteigen lassen und somit die Fettverbrennung unterbrechen. Das heißt, immer wenn ich etwas zu mir nehme, was Kalorien und vor allem Zucker hat, steigt der Blutzuckerspiegel an. Und immer wenn dies passiert, kann ich kein Fett verbrennen. Je mehr Zucker in einem Lebensmittel ist, desto mehr erhöht sich der Blutzucker und desto länger dauert es, bis der Körper wieder Fett verbrennt. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, seine Mahlzeiten so zu gestalten, dass der Zucker - bzw. Kohlenhydratgehalt gering bleibt.



Neuste Technologie

Abnehmen im Liegen ist ein einzigartiges Konzept mit einer revolutionären Technologie.

Die Behandlung ist besonders geeignet, um speziell das Fettgewebe an den Problemstellen zu aktivieren, was mit Sport alleine sehr schwierig ist.

Die MYA PRO ermöglicht uns ein enormes Wirkungspotential mit sofort sicht- und messbaren Ergebnissen (z. B.  können 2 – 5 cm Umfangreduktion schon nach der ersten Behandlung).  Es werden weit mehr Muskelfasern stimuliert als dies durch sportliche Aktivität möglich wäre. Die Bänder, Sehnen und Gelenke werden hierbei nicht belastet.

Der tiefgehende Ultraschall und die feinen Stromimpulse von der MAYA Pro stimulieren den Fettstoffwechsel. Fettzellen werden voneinander gelöst und schnell und effektiv reduziert. Das Gerät hilft dabei, die Fettablagerungen gezielt und punktuell an den Problemzonen zu verringern. 


Auf dem derzeit höchsten Stand der Medizintechnik bietet die MYA PRO die besten Leistungen. Diese Revolution in der medizinischen Kosmetik auf Basis neuromuskulärer Stimulation, ermöglicht unglaubliche Ergebnisse.

Die Behandlung ist besonders geeignet, um speziell das Fettgewebe an den Problemstellen zu aktivieren, was mit Sport alleine sehr schwierig ist.

Die MYA PRO ermöglicht uns ein enormes Wirkungspotential mit sofort sicht- und messbaren . Ergebnissen (z. B. 2 – 5 cm Umfangreduktion schon nach der ersten Behandlung). Es werden weit mehr Muskelfasern stimuliert als dies durch sportliche Aktivität möglich wäre. 

Frau Dr. Claudia Thiel  

Unsere Ärztin im 
Team die uns immer 
beratend zur Seite steht.

WÄHREND DER BEHANDLUNG...

  •  Mind. 2-3 L Wasser vor und nach der Behandlung trinken, 

          um die Stoffwechselprozesse zu unterstützen 

  •  2 Stunden vor und nach der Behandlung nichts essen   (da vor allem der Fettstoffwechsel aktiviert wird)


  •  24 (-48) Stunden nach der Behandlung auf 

          Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol verzichten

  •  Nach der Behandlung keinen anstrengenden Sport 


  •  Am Tag der Behandlung eine Magnesiumtablette 

         auf nüchternen Magen einnehmen, um nochmals 
         ein besseres Ergebniss zu erzielen

  •  Vermeide Stress

Mögliche Ernährungsweise ausserhalb der Behandlung

Fett müssen wir in der Muskulatur und der Leber verbrennen. Voraussetzung hierfür ist, dass sich keine überschüssigen Kohlenhydrate im Blut befinden; verstoffwechselt wird das Fett in der Leber und je mehr Muskel der Körper hat, desto höher die Fettverbrennung.